Chokay Milchschokolade Haselnuss 100g (LOW CARB)

3,60 CHF
Bruttopreis

Mit Stevia & Maltit gesüsste Milchschokolade mit ganzen Haselnüssen

Anzahl

  • Chokay Haselnuss Milchschokolade vereint zarte Vollmilchschokolade mit ganzen, aromatischen Haselnüssen (35 %)
  • die Schokoladen-Tafeln von Chokay sind mit Stevia und dem Süßstoff Maltit gesüßt, ihnen wurde kein herkömmlicher Zucker zugesetzt. Der in den Nährwerten ausgewiesene Zucker ergibt sich aus den natürlichen Inhaltsstoffen der Zutaten. Hierdurch liegt der Zuckeranteil der Hazelnut Melk Schokolade von Chokay niedriger als der herkömmlicher Haselnuss-Schokoladen. Aber wir wollen auch keine falsche Versprechungen machen - diese leckere Schokolade sollte aufgrund des dennoch verbleibenden Zuckeranteils bei Low Carb Ernährung und kohlenhydratreduzierten Diäten nur sehr zurückhaltend genossen werden, um den Diät-Erfolg nicht zu gefährden.
Chokay

Data sheet

Vorteile
Mit Stevia und Maltit gesüsst, kein Zucker hinzugefügt.
Herkunft
Chokay Nederland, Goeseelsstraat 36c, 4817 MV, Breda, Nederland
Verzehrsempfehlung
Übermässiger Verzehr der Schokolade kann abführend wirken.