Sonnentor Zauberhaftes Kristallsalz fein 120 g

8,60 CHF
Bruttopreis,
zzgl. VersandDie Lieferung erfolgt nur innerhalb der Schweiz und ist kostenfrei ab einem Rechnungswert von 200 CHF. Bei einem Rechnungswert von weniger als 200 CHF erfolgt die Lieferung zu einer Versandkostenpauschale von 10.50 CHF.

Speisesalz aus dem Himalaya, unjodiert

Anzahl

Da muss noch Salz ran! Feinstes Kristallsalz, entstanden bei der Austrocknung des Urmeeres vor unglaublichen 30 Millionen Jahren und somit weit älter als die Menschheit selbst. Dieser rosa schimmernde Schatz wird noch heute nach alter Tradition in Punjab in Pakistan abgebaut. Das Ayurvedische Zaubersalz schmeckt mild und rund und eignet sich neben der Verwendung als Salz zum Würzen auch großartig zum Konservieren von Speisen. Hol dir das Salz für deine Suppe! FOTO KANN ABWEICHEN. Die Streudosen befinden sich gerade in der Umkleide. Unsere neuen stapelbaren Dosen werden in Zukunft ohne Sichtfenster und ohne Blattmuster sein. Lass dich überraschen, welche du in deinem Paket findest.

Sonnentor
Einsatz
Wie gewöhnliches Kochsalz verwenden