Buch Gesunde Backwunder (Ute Gérard und Doris Rogger)

42,00 CHF
Bruttopreis,
zzgl. VersandDie Lieferung erfolgt nur innerhalb der Schweiz und ist kostenfrei ab einem Rechnungswert von 200 CHF. Bei einem Rechnungswert von weniger als 200 CHF erfolgt die Lieferung zu einer Versandkostenpauschale von 10.50 CHF.

WIE SIE SICH MIT WENIG KOHLENHYDRATEN AUS DEM BACKOFEN VERWÖHNEN KÖNNEN

Anzahl

  • Alle speziellen Zutaten, die in diesem Rezeptbuch vorkommen, erhalten Sie bei uns!!!
  • Wertvolle Tipps zum Backen mit Low Carb Mehlen und Zuckern. Von Ute Gérard, Therapeutin mit jahrelanger Erfahrung bei der Umsetzung der Ernährung nach Dr. Coy.
  • Die Ernährung mit wenig Kohlenhydraten (Zucker) entspricht viel mehr unserer genetischen Veranlagung als der Verzehr von grossen Mengen davon, wie es bei uns üblich ist. So kann nur schon das Reduzieren von Kohlenhydraten zu einem verbesserten Körpergefühl führen.
  • Diese Ernährungsform zeigt bei Übergewicht sowie bei folgenden Krankheitsbildern positive Effekte: Rheumatische Erkrankungen, Herzkreislauferkrankungen, chronische Entzündungen oder Krebs.
  • 84 Seiten, bebildert, mit 31 Low-Carb-Rezepten, Ernährungsinformationen und vielen hilfreichen Tipps..
Herkunft
Autoren: Ute Gérard und Doris Rogger