BIO KING Hildegard Gemüsebrühe 300 g (LOW CARB)

11,90 CHF
Bruttopreis
Anzahl

  • Grundlage für jede Suppe ist eine gute Brühe. Naturbelassenes Kristallsalz bildete sich vor über 250 Mio. Jahren im Gebiet des Himalaya durch die Austrocknung der Urmeere. Salz wurde von vielen Völkern so hoch geschätzt wie Gold. Auch heute ist es noch genauso wertvoll und lebensnotwendig wie Wasser.

    ·         Der hohe Gemüseanteil aus Karotten, Petersilie, Zwiebeln, Gewürzen und Kräutern und die Verwendung von unjodiertem Kristallsalz aus den Ausläufern des Himalaya ergeben einen feinwürzigen, vollmundigen Geschmack

    ·         Unsere Gemüsebrühe ist frei von tierischen Produkten, hat keine glutenhaltigen Zutaten und wird ohne Geschmacksverstärker hergestellt

Bio King

Data sheet

Vorteile
Glutenfrei, ohne Geschmacksverstärker, frei von tierischen Produkten
Herkunft
Herkunft der Rohstoffe: EU/Nicht-EU Entwicklung, Verarbeitung und Produktion: Österreich (Philipp Loicht Organic Food GmbH)
Verzehrsempfehlung
Als Basis für Suppe einen schwach gehäuften Teelöffel Brühe in 1/4 l kochendem Wasser auflösen. Unsere Gemüsebrühe eignet sich aber auch zum Abschmecken von Soßen, Salatdressing, Gemüse, Aufläufen oder Eintöpfen.